Entdecke einen effektiven Fitness Lifestyle mit Personal Trainer Alex Maass

Alex Maass aus Berlin ist kein gewöhnlicher Fitness-Trainer. Im Gegensatz zu den typischen Trainern im Studio, die lediglich bei den Muskelaufbauübungen Unterstützung leisten, bietet er das Komplett-Paket. Durch Erfahrungswerte weiß Maass, dass Muskelaufbau kein Spaziergang ist. Disziplin an der Hantelbank gehört genauso dazu wie Disziplin bei der täglichen Nahrungsaufnahme. Ohne Coaching hat man es da im Alltag mit seinem chronischen Zeitmangel und den typischen Ernährungsfallen schwer. Burger und Pommes sind beim Fettabb- und beim Muskelaufbau nämlich strengstens verboten. Maass setzt genau an diesem Punkt an und bietet ein Fitness-Programm, das aus Ernährungs-und Trainingsplan besteht. So ist er ein Universal-Coach, der schnell zum Traumkörper führt. Bei Maass ist Sport keine Nebensache, es ist ein Fitness Lifestyle!

Der richtige Fitness Lifestyle bedeutet bei Maass auch ganz klar Disziplin. Dafür bringt er dich schon in 69 Daysn ans Ziel. In dieser kurzen Zeit verlierst du überschüssiges Fett und baust an den richtigen Stellen Muskelmasse auf. Allein ist das ein harter Kampf, aber mit dem 69-Days-Programm von Maass packst auch du es! Der Vorteil dabei ist, dass du zwar schwitzt, deinen Traumbody aber schon schnell vor dir im Spiegel sehen kannst. Der Maass-Fitness Lifestyle ist also durchaus auch etwas für diejenigen, die es nicht erwarten können. Auf geht’s!