Sixpack nach Maass mit dem neuen 69-Days-Programm

Hochglanzblätter bilden oft Bodybuilder mit einem beneidenswerten Muskelpaket ab. Wo bekommen die nur ihr Wahnsinns-Sixpack her? Das kann man sich schon mal fragen, wenn man Stunde um Stunde in der Muckibude verbringt und es will einfach nicht so richtig klappen. Manchmal deuten sich Muskeln an, verschwinden aber durch Mc Donald's und Co. schnell wieder. Außerdem sieht das Sixpack der Hollywoodhelden oft viel besser aus als das eigene. Muss man dafür pumpen bis zum Geht-Nicht-Mehr oder was ist das große Geheimnis? Der Berliner Personal Trainer Alex Maass hat sich auf diese Fragen spezialisiert und bietet mit seinem 69-Days-Programm ein maßgeschneidertes Training an. Endlich bringst du deinen Body mal so richtig auf Hochtouren und zeigst allen, wer in dir steckt!

Das Alex Maass-Programm besteht in erster Linie aus einem besonders effizienten Fitnesstraining, bei dem du dein Sixpack unter Anleitung so stählst, wie du es noch nie getan hast. Maass weiß, dass man im Alltag oft zu wenig Zeit und Motivation hat, sich so richtig um seinen Body zu kümmern. Er rafft dich auf und macht dich mithilfe einer durchgeplanten Ernährung einerseits und gezielten Übungen andererseits zu deinem eigenen Superman. Maass labert nicht rum- bei ihm zählen Ergebnisse! Überzeug auch du dich und erabeite dir dein eigenes Sixpack.