Booste dich in Beast Mode mit Alex Maass

Alle, die schon mal den Begriff ,,Beast Mode” gehört haben, wissen – das ist knallhartes Training. Wer in Beast Mode ist, pumpt was das Zeug hält. Meistens ist das auch nötig um Bauchmuskeln, Bizeps und Co. zu erreichen. Einen tollen Body will eigentlich jeder. Dazu gehört aber auch eine ordentliche Portion an Disziplin. Schließlich muss dafür jeden Tag im Kraftclub geschuftet werden. Wer es schleifen lässt, fällt sofort zurück. Meist ist dieser Punkt ein Teufelskreis. Wer erst einmal die Motivation verliert, gibt sich kampflos geschlagen. Beast Mode heißt jedoch durchhalten und richtig kämpfen. Der Personaltrainer Alex Maass aus Berlin hat ein Trainingsprogramm entwickelt, indem ein Motivationsboost mit inbegriffen ist.

Das 69-Days-Programm nach Alex Maass ist ein Fitness-Workout, das in erster Linie auf Effektivität setzt. Wer kämpft, soll belohnt werden. Schnelle Ergebnisse in Form von deutlicher Gewichtsreduktion und sich abzeichnenden Muskeln sind hier eine optimale Motivation. Alex Maass gibt zusätzliche Ernährungstipps und leitet professionell an. Das pusht seine Kunden ordentlich und führt zu einer besonders geringen Abbruchrate. Alex Maass hat sich und seinen Kunden mit seinem Programm ein klares Ziel gesetzt: Beast Mode – ja bitte, aber richtig! Verdiene auch du dir deinen Traumkörper und entscheide dich jetzt für das 69-Days-Programm.