Hard Work muss sich auszahlen- Power-Workout nach Alex Maass

Fitnesstraining wird nicht umsonst mit Hard Work verglichen- es ist schließlich richtig harte Arbeit! Wer an seinem Körper feilen will, muss dafür viel Zeit und Geduld aufbringen. Und letztendlich auch eine eiserne Disziplin. Der Körper wird mit großer Anstrengung in Topform gebracht. Es wird Stunde um Stunde an den Kraftgeräten geschuftet um den Wunschkörper zu erreichen. Wer das Vollprogramm durchzieht, muss auch auf eine gesunde Ernährung achten. Diejenigen, die im Alltag all diese Punkte beachten, leisten im wahrsten Sinne des Wortes ,,hard work”. Da ist es nur verständlich, dass manche schlappmachen und aufgeben müssen. Bei einem harten Job ist oft kein Raum mehr für ein hartes Workout. Es sein denn, man hat einen Personal Trainer.

Alex Maass aus Berlin ist ein Trainer, der das Fitnesstraining seiner Kunden mit einem auf sie abgestimmten Programm begleitet. Er hilft allen, die schnell richtig gut aussehen wollen und bringt sie auf den richtigen Weg. Hard Work muss sich auszahlen -und da hilft eben nur ein effektiver Trainingsplan. Maass gibt Ernährungs- und Trainingsberatung, so dass der Traumkörper auf einmal nicht mehr in weiter Ferne liegt. Packs an- sehe mit Maass schon nach wenigen Wochen wie ein eingeschliffener Fitnessprofi aus!