Champions aren't made in the gyms.

Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.

Muhammad Ali

Fitness ist mein Lifestyle


Es ist kein Zufall, dass ich als Personal Trainer arbeite.
Seit frühester Kindheit mache ich unterschiedlichsten Sport. Begonnen hat alles mit der Leichtathletik. Ich war mehrfacher Berliner Meister, Berliner Rekordhalter und Deutscher Vizemeister im 110m Hürdenlauf, ich war im Bundeskadar und Sportsoldat. Genau durch meine sportliche Vergangenheit weiß ich, wie wichtig regelmäßige Fitnesseinheiten und eine sinnvolle Ernährungsweise für einen top Körper, Attraktivität und ein starkes Selbstbewusstsein sind. Dynamisch, fit und wach das Leben zu leben. Ziele zu erreichen und Möglichkeiten zu bekommen, die mit einem geringen Selbstwertgefühl nicht möglich wären. Wir alle Wissen- attraktive Menschen haben es einfach leichter im Leben. Ich habe es geschafft und ich will Dir genau zu diesem hammer Body, dem unbeschreiblichen Körpergefühl und zu mehr Attraktivität verhelfen. Ich zeige Dir, wie Du Dein Fett zum Schmelzen bringst, wie Du ein Sixpack, eine massive Brust, breite Schultern, muskulöse Arme und trainierte Beine aufbaust.
Fitness, Ernährung und Attraktivität sind meine Leidenschaft und mein Lifestyle. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich kenne die Trainingsgeheimnisse und lüfte sie in meinen Fitnesseinheiten.

Ich bin topfit. Und Du?

Meine Trainings- und Ernährungskonzepte beinhalten all mein Wissen aus meiner Zeit als aktiver Leistungssportler, meinen unterschiedlichsten Trainer-Ausbildungen
und der Arbeit als Personal Trainer.