No Pain – No Gain-Prinzip von Alex Maass laesst die Pfunde schwinden

No Pain – No GainPersonal Trainer Alex Maass Berlin heißt es beim neuen 69-Days-Workout von Personal Trainer Alex Maass. Das klingt hart, ist es auch. Ohne Schweiß, kein Preis. Dafür verspricht das Workout einen super Body, der sich immer und überall sehen lassen kann. Bei Alex Maass Trainingsprogramm wird keiner geschont, dafür wird aber auch ein richtiges Muskelpaket aufgebaut. Schluss mit Gewichtsproblemen und Bierbauch. Maass geht ran an den Speck und sagt den Pfunden den Kampf an. Wer sich für das No-Pain-No-Gain-Programm nach Maass entscheidet, muss schwitzen. Die Belohnung in Form eines gestählten Bodies ist jedoch gesichert.

Alex Maass motiviert seine Kunden bei der gezielten Ernährungsumstellung und beim regelmäßigen Krafttraining, so dass sie ihre Ziele in nur 69 Days erreichen. Während dieser Zeit muss man sich strikt an Maass' Vorgaben halten und das Programm ohne Wenn- und Aber durchziehen. Beim No-Pain-no-Gain-Motto gibt es kein Gejammer! Eine Umstellung der alten Gewohnheiten ist am Anfang schwer, die Belohnung winkt jedoch schon nach wenigen Wochen. Endlich der Waschbrettbauch und der Bizeps den man sich immer erträumt hat. Deine Mitmenschen werden staunen und dich gleich mit ganz anderen Augen sehen. No-Pain-no-Gain, gehöre auch du zu den Gewinnern!