Personal Training mit 69-Days-Power-Programm

Alex Maass pusht das Konzept des Personal Training mit seinem effektiven 69-Days- Programm in eine ganz neue Dimension. Er spricht mit seinem Body-Tuning Klartext. Gammeln war gestern – jetzt ist richtiges Workout angesagt! Weil ein Traum-Body sich nicht von allein formt, steht Maass seinen Kunden mit Rat und Tat als erfahrener Trainer zur Seite. Er kombiniert in seinem neuartigen Fitness-Konzept aktives Training mit einem gezielten Ernährungsplan, so dass der Kunde wirklich Ergebnisse sieht. Nur durch die richtige Kombination aus Ernährung und Aufbautraining schwinden die Pfunde und lassen den Körper die richtigen Muskelgruppen aufbauen. Ganz nach dem Motto „train hard, eat smart“.

Wo herkömmliches Personal Training oft nur am Muskelaufbau selbst ansetzt, hat Maass es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden durch ein lückenloses Konzept zu definierten Killer-Abs zu verhelfen. Ernährung, Disziplin und eine hohe Motivation sind hier klar das A und O seiner erfolgreichen Personal-Training-Strategie. Durch seine aufbauende Art zieht Maass selbst die größten Couch-Potatoes auf die Hantelbank und macht sie zu wahren Men of Steel. Wer bislang zu faul war und wem es an Muße gemangelt hat, ist bei Maass genau richtig. Schon nach wenigen Personal-Trainings-Einheiten und einem festen Ernährungsplan sind Ergebnisse zu sehen. Diese geben allen, die bisher nicht an sich geglaubt haben, den nötigen Drive. Mit Maass’ 69-Days-Personal-Training meisterst auch du es endlich!