Effektives Ripped-Body Programm mit Personal Trainer Alex Maass

Genauso wie Shredded, steht Ripped im Slang für einen definierten Muskelbody. Im Internet kursieren tausende Bilder und Fotos von Männern, die sich selbst als „Ripped“ bezeichnen. Oft liefern sie noch dementsprechende Fitnessvideos mit, damit man selbst einen solchen Bodybuilding-Körper erreichen kann. Leider ist es zweifelhaft, dass man diesen mit seinen gewohnten Trainings-Methoden antrainieren kann. Für einen Ripped-Body muss man nicht nur doppelt hart trainieren, sondern auch seine Ernährung umstellen, damit kein Gramm Fett am Körper kleben bleibt. Ein solcher Traumkörper bleibt für viele so eine echte Wunschvorstellung. Personal Trainer Alex Maass hat an diesem Problem gearbeitet und bietet nun ein Bodyshaping-Programm für alle an, die noch nicht aufgeben wollen.

Auch Alex Maass setzt auf den Ripped-Body als Endergebnis. Im Gegensatz zu Fitnesstrainern, die nur leere Versprechungen machen, will er jedoch echte Ergebnisse sehen. Der Kunde muss zwar hart arbeiten, wird dabei jedoch von Maass in allen Bereichen unterstützt. Er bietet ein Ernährungscoaching und ein passendes Muskelaufbautraining, das schon nach 69 Daysn zum Ripped-Effekt führt. Alex Maass bringt dich dazu, wieder an dich zu glauben und auf diese Weise an deine Grenzen zu gehen. Erlebe in nur wenigen Wochen eine Bodytransformation Deluxe, die sich sehen lassen kann. I’m sexy and I work out – auch du kannst es schaffen!